Abii

YYYYiiiiieeepiiieee Leute,

ich kanns noch immer nicht glauben ...

ICH HABE MEIN ABi tatsächlich bestanden ...

Eine Zeit lang sah es anders aus ... und zwischen drin hat mich sogar der Mut verlassen weiter darum zu kämpfen .... Oke ich bin zwar Eine der Schlechtesten (das ärgert mich schon - vorallem, da ich mir so viel Mühe gegeben habe ), aber was solls !!

Das Wichtigste ich jetzt was ich daraus mache ... 
Müll-Frau, Putz-Frau oder vll doch in irgendeinem Büro als Kaffe-Holerin???

Hier an dieser Stelle möchte ich an alle jene appellieren die meinen sie müssten mir mit ihrem "Ich bin besser Ich bin besser Ich bin besser" auf der Nase herum tanzen .... KÜMMERT EUCH UM EUREN EIGENEN MIST  !!!! ICH habe Qualitäten die man nicht mit Noten aufzeigen kann .... wie etwa Taktgefühl, RESPEKT und Mitgefühl (um nur einige wenige zu nennen) !

Und danken möchte ich den Personen, die immer an mich geglaubt haben und mir unter anderem den Kopf gewaschen, mir Dembodaschndischer (am Besten laut lesen ^^ ) gereicht und mich ermutigt haben nicht Aufzugeben !!

DANKE    

Liebe Grüße an alle ... euer M!nchen 

16.7.09 23:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung